Klaus
December 10, 2005, 10:42 PM
Küssen Sie meine reiche fette Eselsmarkierung, die ich meinen Sack über Ihrem MIME-Gesicht leere
|
View Full Version : Codreanu Klaus December 10, 2005, 10:42 PM Küssen Sie meine reiche fette Eselsmarkierung, die ich meinen Sack über Ihrem MIME-Gesicht leere Codreanu December 10, 2005, 10:50 PM > Küssen Sie meine reiche fette Eselsmarkierung, die ich meinen Sack über > Ihrem MIME-Gesicht leere Gehen sie zu Hölle, Klumpfuß. Klaus December 10, 2005, 10:58 PM > Gehen sie zu Hölle, Klumpfuß. Ich werde Sie in Ihrem Schlaf töten und ein massives Huhnbein herauf Ihren wrinkly alten Esel für Spaß haften. Markierung, schlage ich Sie innerhalb eines Zoll Ihres miserablen Lebens und dann explodiert Ihr intellektuelles Gesicht. July spawned a monster December 12, 2005, 10:56 PM Just how many languages do you know, anyway? > Ich werde Sie in Ihrem Schlaf töten und ein massives Huhnbein herauf Ihren > wrinkly alten Esel für Spaß haften. Markierung, schlage ich Sie innerhalb > eines Zoll Ihres miserablen Lebens und dann explodiert Ihr intellektuelles > Gesicht. Codreanu December 13, 2005, 12:50 AM > Just how many languages do you know, anyway? None really, outside of english -- only scraps of foreign phrases; a smatter of latin. Upon a time, I studied sanskrit and hindi... mostly forgotten. I sometimes flit the notion of a more systematic study of latin, but I am really very lazy. Worm December 13, 2005, 02:30 AM Try a free German-English translator. You'll see this exchange is easily up to the level of everything else on this discussion board. vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
|